Ehemann bei der US-Navy kehrt nach Hause zurück – und findet seine Frau schwanger vor

Wenn ein Seemann der US Navy zu einer Dienstreise aufbricht, weiß er, dass es bei seiner Rückkehr zu Hause einige Veränderungen gegeben haben wird. Dienstreisen können Monate dauern, und alle möglichen Überraschungen mit sich bringen.

Darunter gibt es gute, aber auch weniger angenehme. Als Chris Daugherty nach Hause zurückkehrt, freut er sich sehr, seine Frau nach so langer Zeit wiederzusehen. Es stellt sich jedoch heraus, dass die Liebe seines Lebens schwanger ist.

Wie konnte das passieren? Kann es tatsächlich sein Kind sein, das seine geliebte Frau in sich trägt? Klicke dich durch diesen Artikel, um die verrückte Geschichte über die Rückkehr des Seemannes zu lesen.

1. Petty Officer bei der Marine

Chris Daugherty, Petty Officer der US Navy, war im Januar 2016 für eine Dienstreise im Einsatz. Obwohl es nicht die erste Tour des Unteroffiziers in den Seestreitkräften war, dachte er, dass es eine seiner kürzeren Reisen sein würde.

Er sollte nur fünf Monate auf See verbringen, was für einen aktiven Seemann eine relativ überschaubare Zeit ist. Als er an Bord ging, stellte er jedoch fest, dass die Tour etwas länger dauern würde, als erwartet.

Dies war jedoch nicht die einzige Überraschung, die er bekommen würde. Welche anderen Schocks werden noch auf Chris zu kommen? Erfahre es, indem du die nächste Seite aufrufst!

2. Die langen Dienstreisen

Obwohl sie es bereits gewohnt war, lange Zeit von ihrem Ehemann entfernt zu sein, fühlte sich Natasha verständlicherweise häufig einsam.

Im Gegensatz zu ihren Freundinnen konnte sie die Abende nicht an der Seite ihres Partners verbringen und auch die Wochenenden waren für die 28-Jährige oft nur schwer auszuhalten.
Ungefähr eine Woche nachdem ihr Mann abgereist war, veränderte sich das Verhalten von Natasha.

Die Unterschiede waren anfangs ziemlich subtil, aber es war ziemlich klar, dass es etwas zu verstecken gab. Natasha musste besonders vorsichtig sein, damit eine bestimmte Person ihr Geheimnis nicht herausfand. Doch was hatte die dreifache Mutter zu verbergen?

3. Die Familie zu Hause

Es ist nicht einfach, einen Ehepartner zu haben, der ein aktives Militärmitglied ist. Chris Frau Natasha wusste das. Doch mit Haushaltsführung und der Versorgung ihrer drei Kinder hatte sie alle Hände voll zu tun. Trotzdem war es immer wieder schwer, wenn er, ihr geliebter Mann, eingesetzt wurde.

Es kam immer die gesamte Familie zusammen, um ihn zu verabschieden. Auch dieser Abschied war wie immer eine Herausforderung.

Chris arbeitete als kryptologischer Techniker auf der US Vinson. Zu seinen Aufgaben gehörte es, Signale zu entschlüsseln. Doch in seinem eigenen Zuhause gab es ebenfalls ein paar Signale, die er offenbar nicht bemerkt hatte. Was hat Chris während seiner Abwesenheit bloß alles verpasst?

4. Geheimniskrämerei

Natasha wurde von ihren drei Kindern jeden Tag auf Trab gehalten. Irgendetwas gab es im Haus immer zu tun. Jetzt, da es ein Geheimnis gab, das Natasha zu verbergen versuchte, musste die junge Kalifornierin besonders vorsichtig sein, um es ihren Kindern vorzuenthalten.

Dem ältesten Kind würde es wahrscheinlich noch am ehesten gelingen, den Mund zu halten, aber ihre Vierjährige war ständig am Plappern. Natasha machte sich Sorgen, dass die kleine Klatschtante bei ihren häufigen Skype-Anrufen mit ihrem Papa etwas ausplaudern würde.

Schließlich versprechen Kinder oft hoch und heilig, ein Geheimnis für sich zu behalten, aber tatsächlich ist es eine der größten Herausforderungen für sie.

5. Hin- und her gerissen

Natasha war sich der Art von Angst, die ein so großes Geheimnis verursachen könnte, durchaus bewusst. Sie und Chris hatten 2011 geheiratet und beide waren zu der Zeit in der Marine. Sie arbeitete als IT-Spezialistin, und er hatte sich kürzlich verpflichtet.

Nachdem sie fünf Jahre verheiratet waren und drei Kinder hatte, fiel es ihr extrem schwer, solch ein großes Geheimnis zu bewahren. Sie hielt es kaum noch aus und wollte es ihrem 27-Jährigen Ehemann endlich sagen. Doch dann musste er auf das Schiff gehen und sie entschied sich dagegen. Aber warum hat sie so gehandelt? Wir werden es dir verraten!

6. In ständigem Kontakt

Natasha musste eine Entscheidung treffen. Sie versteckte ein riesiges Geheimnis, das sich auf ihr gesamtes Familienleben auswirken könnte. Und sie wusste, dass Chris sich auf der anderen Seite der Welt befand. Es hatte für sie keinen Sinn, ihm etwas mitzuteilen, das ihn nur beunruhigen würde.

Das Ehepaar unterhielt sich regelmäßig über Skype und Telefonanrufe. Aber je länger Chris außer Haus war, desto mehr begann sich Natasha ernsthafte Sorgen zu machen, dass er ihre Veränderungen bemerken könnte.

Es fiel ihr unglaublich schwer dieses Geheimnis vor ihm zu verbergen, aber sie war fest entschlossen ihren Plan durchzuziehen. Würde ihr Chris schließlich doch noch auf die Schliche kommen?

7. Ein guter Grund

Normalerweise vertraute sie ihrem Partner immer alles an. Umso angespannter fühlte sie sich, Chris dieses Geheimnis vorzuenthalten. Sie überlegte, wie sie es ihm am besten sagen konnte, aber ihr fiel einfach kein guter Weg ein.

„Ich habe ihm eine E-Mail geschickt und ihm gesagt, er soll mich anrufen, sobald er die Gelegenheit dazu hat. Aber dann habe ich ein paar Minuten gegrübelt und kam zu der Entscheidung, dass ich es ihm auf keinen Fall über ein so unpersönliches Medium wie eine E-Mail sagen möchte.“ erinnerte sich Natasha.

Während andere Leute in ihrem Umkreis die Veränderungen bemerkten, schien Chris kaum einen Verdacht zu schöpfen.

8. Schwere Zeiten zuhause

Natasha hatte es zuhause nicht gerade einfach. Sie arbeitete in zwei Jobs: als IT-Technikerin und als Krankenschwester in einem Rehabilitationszentrum für Drogen und Alkohol. Nebenbei gab es auch noch den Haushalt zu bewältigen.

Sie verspürte einen enormen Druck, versuchte jedoch tapfer den Kopf weiter über Wasser zu halten. Sie versuchte so gut wie möglich für ihre Kinder da zu sein, aber dieses enorme Geheimnis, das sie mit sich herum schleppte, raubte ihr oft den Schlaf.

Es dauerte nur noch eine Woche, bis er endlich nach Hause kommen würde und sie ihn mit den unerwarteten Neuigkeiten konfrontieren konnte. Mit jedem Tag wurde sie aufgeregter.

9. Eine riskante Reise

Chris‘ Mission führte ihn in die Nähe von Nordkorea. Unheilvollerweise testeten die Nordkoreaner ballistische Raketen über dem Japanischen Meer.

Dies war eine ernsthafte Bedrohung, da die Nordkoreaner schon lange Waffen getestet hatten. Nun war Chris‘ Einheit dafür zuständig, herauszufinden, was genau geschah. Er befand sich tatsächlich in großer Gefahr und Natasha machte sich Sorgen um sein Wohlbefinden.

Würde ihr Geheimnis seine Mission beeinflussen? Immerhin verlangte ihm dieser Auftrag auf hoher See nicht nur seine höchste Konzentrationsfähigkeit ab, sondern stellte auch eine körperliche Herausforderung dar. Also versuchte sie sich möglichst unauffällig zu verhalten und sich bei den Gesprächen mit ihrem Mann nichts anmerken zu lassen.

10. Die Mission verlängert sich

Chris Dienstreise war für fünf Monate geplant. Leider musste die Mission dann jedoch vollkommen unerwartet um weitere 30 Tage verlängert werden. Als Natasha diese Neuigkeiten zu hören bekam, wusste sie überhaupt nicht, wie sie reagieren sollte.

Fast hätte sie ihm ihr Geheimnis verraten, aber sie konnte es sich gerade noch verkneifen. Sie hatte schon so lange durchgehalten, da würde sie einen weiteren Monat doch auch noch irgendwie rumkriegen.

Warum sollte sie sein Leben schwieriger machen? Er hatte schon genug durchgemacht. Manchmal hatte Natasha Zweifel, ob sie die richtige Entscheidung traf. Was, wenn Chris etwas passieren würde? Es war alles andere als einfach für die junge Frau.

11. Ungewissheit und Verwirrung

Tief im Inneren wusste Natasha, dass sie die richtige Entscheidung traf. Sie folgte einfach ihrer Intuition. Allerdings machte sie sich sorgen, was passieren könnte, wenn Chris etwas passiert.

Wenn sie ihm nicht ihr großes Geheimnis verraten könnte, würde sie sich das niemals vergeben. „Sobald wir Probleme mit Nordkorea hatten, machte ich mir Sorgen„, offenbarte sie gegenüber NBC. „Er hat sich von mir verabschiedet.

Zu diesem Zeitpunkt war ich äußerst emotional. Ich wollte es ihm unbedingt sagen. “, erklärt Natasha. „Aber ich blieb ruhig und wartete ab. Ich musste mich nur noch ein wenig länger in Geduld üben.“ Lese hier weiter, um herauszufinden, was passiert ist, als Chris nach Hause kam!

12. Endlich auf dem Heimweg

Nach sechs langen Monaten war es endlich an der Zeit, für Chris nach Hause zu kommen. Die Kinder freuten sich natürlich wahnsinnig darauf, ihren Vater endlich wieder zu sehen und in die Arme schließen zu können. Doch Natasha war jetzt wirklich besorgt.

Die Stunde der Wahrheit stand bevor und sie würde ihn in das große Geheimnis einweihen müssen. Sie hatte es ihm während seiner gesamten Dienstreise vorenthalten und war sich nicht sicher, wie er reagieren würde. Jetzt gab es jedoch kein Zurück mehr.

Er würde es sowieso in Kürze herausfinden. Aber um welches Geheimnis handelte es sich eigentlich? Die Spannung ist mittlerweile wirklich auf dem Höhepunkt!

13. Das Willkommensschild

Natasha näherte sich ihm mit einem großen Schild mit der Aufschrift „Welcome Home Baby Daddy!“ Sie versteckte sich ziemlich gut hinter dem riesigen bunt bemalten Schild, das sie zusammen mit ihren Kindern gebastelt hatte.

Zuerst konnte Chris nichts dahinter sehen, weshalb er versuchte, seine Frau fest zu umarmen. Sie wich ihm ein bisschen zurück, was Chris ziemlich merkwürdig vorkam. Warum verhielt sie sich so? Doch dann ließ Natasha das Pappschild endlich fallen.

Chris war sprachlos von dem, was seine Augen da erblickten. Er hielt einen Moment inne und fragte sie: „Ist das echt? Ist das dein Ernst?“ Hast du ihr gut gehütetes Geheimnis schon herausgefunden?

14. Willkommen zu Hause!

Es war der 23. Juli 2017. Die Kinder eilten mit entzückenden Matrosen-Outfits auf ihren Vater zu. Sie waren so glücklich, ihren Papa nach dieser langen Zeit endlich wiederzusehen! Und Chris war mindestens genauso erleichtert und aufgeregt, seine geliebte Familie endlich wieder umarmen zu können!

Doch Natasha hielt sich zurück und rannte nicht gleich wie die anderen los, um ihn zu begrüßen. Chris war ein bisschen verwirrt, aber bald würde er verstehen, warum seine Frau sich ihm gegenüber so verhielt. Welches Geheimnis versteckte sie? Wie hat sie ihm die Neuigkeiten mitgeteilt? Mache dich bereit, denn auch du wirst es bald herauszufinden!

15. Wer ist der Vater?

Für den Fall, dass du es noch nicht herausgefunden hast: Natasha war SCHWANGER! Sie war nicht nur guter Hoffnung, sondern hochschwanger. Mittlerweile befand sie sich bereits im 6. Monat. Als Natascha das Schild fallen ließ, gab sie Chris freie Sicht auf ihr individuelles T-Shirt im kunterbunten Design.

Darauf stand geschrieben „Ich bin das Geschenk, das mein Vater meiner Mutter vor seinem Einsatz gegeben hat.“ Kein Wunder, dass sie dieses rührende Geheimnis unbedingt vor dem werdenden Vater verstecken wollte! Doch das war noch nicht alles. Denn es gab noch etwas, das diesen Tag sogar noch besonderer machen sollte. Aber was könnte diese Nachrichten noch toppen?

16. Das T-Shirt

Nur für den Fall, dass dich fragst, was genau Chris erblickte, als Natascha das Schild fallen ließ, haben wir hier eine schöne, klare Aufnahme des besagten T-Shirts. Für den Überraschungseffekt hatte Natascha sich wirklich große Mühe gegeben. Diesen speziellen Augenblick hatte sie sich so lange herbeigesehnt und dann musste sie sogar noch einen Monat länger als gedacht warten!

Der verblüffte Chris sah dieses Shirt und wusste, dass etwas Besonderes geschehen war. Aber zur selben Zeit stand ihm der Schock sichtlich ins Gesicht geschrieben. Was ging dem jungen Mann bloß durch den Kopf? Mit diesen Neuigkeiten hätte er wirklich nicht im geringsten gerechnet.

17. Er konnte seinen Augen kaum trauen!

Chris hat nicht geglaubt, war er sah. ABC News gegenüber sagte er: „Die Gedanken schossen mir nur so durch den Kopf.
Am Anfang war ich total durcheinander.

Dann dachte ich, sie macht einen Scherz und stupste ihren Bauch an, um zu überprüfen, ob er wirklich echt ist. Als ich spürte, dass der Babybauch echt war, konnte ich es immer noch nicht so recht glauben. Ich fragte sie „Passiert das hier gerade wirklich?“.

Chris umarmte seine Ehefrau, die immer noch total aufgeregt war. Aber wie ging es ihr, nachdem sie Chris die glückliche Botschaft offenbart hatte. War sie erleichtert? Erfahre es auf der nächsten Seite.

19. Vatertag

Wie es das Glück so wollte, war der Sonntag vor seiner Heimkehr der Vatertag. Chris war unglaublich aufgeregt. „Ich habe bereits drei Kinder und nun erwarten meine Frau und ich ein weiteres, was meine Aufregung natürlich noch verstärkt.“

Natasha konnte ihrem Chris endlich das große Geheimnis enthüllen, das sie so gut gehütet hatte. Die Geschichte wurde viral und bald wurde die ganze Familie in diversen sozialen Netzwerken berühmt.

Einige Freunde und andere Anwesende hatten die herzerwärmende Szene mit Fotos und Videos festgehalten, sodass sich die werdenden Eltern für immer daran erinnern könnten. Natasha hatte übrigens noch ein weiteres Geheimnis, von dem Chris noch keine Ahnung hatte.

18. Nataschas Gedanken

Als es an der Zeit war, Chris endlich das große Geheimnis zu enthüllen, verspürte Natasha auch einen gewisse Angst. Sie sagte zu ABC News: „Mein Herz raste. Ich trat zurück und ließ die Kinder erst einmal auf ihn zu rennen.

Ich musste mich einen Augenblick sammeln und dann kam er auch schon, um mich zu umarmen. Also ließ ich das Schild einfach fallen. Chris stand vollkommen geschockt da.

Er wusste nicht, was los war. “ Wie wir bereits angedeutet haben, gab es jedoch noch einen weiteren Grund dafür, dass dieser Tag ein ganz besonderer war! Klicke auf „weiter“, um davon zu erfahren.

20. Freunde und Familie

So sehr Natasha versuchte, das Geheimnis vor Chris zu bewahren, konnte sie es nicht vor allen zu Hause bewahren. Ihr wachsender Bauch war ein ziemlich offensichtliches Zeichen dafür, dass sie schwanger war. Also blieb ihr nichts anderes übrig, als all ihre Freunde und die gesamte Familie ebenfalls dazu zu bringen, das Geheimnis vor Chris zu bewahren.

Einer dieser Freunde war bei der langersehenten Heimkehr dabei und zeichnete den rührenden Moment auf, in dem Chris von dem neuen Baby erfuhr. Das Video wurde auf Facebook bereits über eine Million Mal angesehen. Aber wie gelang es Natasha, ihre Schwangerschaft so lange versteckt zu halten?

21. Kreative Einfälle

Chris war Tausende von Meilen von seiner Familie entfernt. Natasha musste ihm weiterhin Bilder schicken und mit ihm über Videoanruf kommunizieren, sonst würde er sich zu große Sorgen machen.

Sie nutzte deshalb alle möglichen Möglichkeiten, um ihren schnell wachsenden Babybauch zu kaschieren. Auf einem Foto setzte sie ihre 18 Monate alte Tochter geschickt auf ihren Schoß. Auch auf anderen Bildern sprangen ihre Kinder ein, um die Babykugel zu verdecken.

Manchmal musste Natasha jedoch auch ihre Photoshop-Künste zum Einsatz bringen. Bei Snapchat verwendete sie gemeinsam mit ihrer besten Freundin diverse Emojis. Offenbar hat sich ihr Einfallsreichtum gelohnt, denn die Überraschung des Jahres ist Natasha wirklich gelungen!