Frau aus Tampa mit drei Brüsten? Kofferfund deutet auf falsche Fassade hin

Bild: Monster Ztudio / Shutterstock.com

Eine Frau aus Tampa, Florida, sorgt derzeit für Aufsehen und Verwirrung, da sie behauptet, drei Brüste zu haben. Dieses ungewöhnliche Phänomen wurde durch den Fund eines mysteriösen Koffers weiter verstärkt, der auf eine mögliche Täuschung hinweisen könnte.

Die Frau, deren Identität noch nicht offengelegt wurde, behauptet, von Natur aus drei Brüste zu haben, was Experten als äußerst seltenes medizinisches Phänomen betrachten. Doch der Fund des Koffers wirft Fragen auf, da er scheinbar Hinweise auf eine Täuschung oder Inszenierung enthält. Die Geschichte hat sowohl Neugier als auch Skepsis geweckt, und die Öffentlichkeit wartet gespannt auf weitere Informationen, um das Geheimnis um die Frau mit den drei Brüsten und den mysteriösen Koffer zu lösen.

1. Tampa Frau behauptet dritte Brust: Sensation entlarvt?

Bild: Palchik Kseniya / Shutterstock.com

Die Geschichte der Tampa-Frau, die behauptet, sich eine dritte Brust auf die Brust implantiert zu haben, sorgte im Internet für Aufsehen. Doch nun scheint sich diese Geschichte zu entwirren. Doch die Frau, die sich selbst Jasmine Tridevil nennt, weicht nicht zurück.

Die Frau, die in Wirklichkeit Alisha Jasmine Hessler, 21, heißt, behauptet, 20.000 US-Dollar an einen nicht identifizierten plastischen Chirurgen gezahlt zu haben, um den Eingriff durchzuführen. Sie engagierte auch ein Kamerateam, um sich selbst in ihrer eigenen MTV-Reality-Show zu präsentieren.

Die skurrile Geschichte aus Florida verbreitete sich im Web wie ein Lauffeuer. Snopes.com erklärte sie schnell für einen Schwindel, und die Medien belagerten sie.

2. „Das ist kein Schwindel“

Bild: wallwee / Shutterstock.com

Dann tauchte der entscheidende Beweis auf: Ein Polizeibericht des Tampa International Airport enthüllte, dass Hesslers Gepäck unter den zehn gestohlenen Taschen der letzten Woche war. Als der Koffer ihr am 16. September zurückgegeben wurde, stellte die Flughafenpolizei fest, dass sich darin eine „3-Brust-Prothese“ befand.

Das hätte das Ende der Geschichte sein sollen. Doch als Hessler am Dienstag mit dem Polizeibericht konfrontiert wurde, hielt sie an ihrer Geschichte fest.

„Das ist kein Schwindel“, beteuerte sie. Hessler legte jedoch keine Beweise für ihre Geschichte vor. Sie behauptete, ein Video von der Operation zu haben, wollte es aber keinem Times-Reporter zeigen. „Ich werde es Ihnen beweisen, wenn MTV die Show akzeptiert“, sagte sie.

3. Was ist die Wahrheit?

Bild: www.tampabay.com

Hessler wollte den Namen ihres plastischen Chirurgen nicht preisgeben. Sie erklärte, dass der Chirurg sie gezwungen habe, eine Geheimhaltungsvereinbarung zu unterzeichnen, die es ihr verbiete, den Namen des Arztes preiszugeben, da dieser Repressalien befürchtete.

Hessler sagte, die dritte Brust sei aus Gewebe aus ihrem Bauch geschaffen worden. Dr. Bruce Mast, der Leiter der Abteilung für plastische und rekonstruktive Chirurgie am University of Florida Department of Surgery, erklärte, dass er sich vorstellen könne, wie der Eingriff durchgeführt werden könnte, zweifelte jedoch daran, dass ein Chirurg es versuchen würde.

Dieser Chirurg würde öffentlichen und beruflichen Spott riskieren, so Mast, sowie den Zorn der American Society of Plastic Surgeons.

4. „Wenn die Leute nicht glauben, dann glauben sie eben nicht.“

Bild: Marjan Apostolovic / Shutterstock.com

Was die „3-Brust-Prothese“ betrifft, die die Polizei in ihrem Gepäck gefunden hat, erklärte Hessler, der Chirurg habe ihr geraten, sie vor dem Eingriff zu tragen, falls sie ihre Meinung ändert. Hessler sagte jedoch, dass sie dennoch die Operation durchgeführt habe. Warum sie die Prothese immer noch bei sich trug, wenn die Operation angeblich Monate zurückliegt, darauf ging sie nicht ein.

Im Jahr 2013 wurde Hessler von der Polizei in Tampa festgenommen, nachdem sie im Besitz eines gestohlenen Ausweises gewesen sein soll. Sie gab den Beamten an, ihn für 20 US-Dollar über Craigslist gekauft zu haben. Die Anklage wegen betrügerischer Verwendung persönlicher Informationen wurde nach Abschluss eines Vorverfahrensprogramms fallengelassen.

Sie sagte, dass sie das Operationsvideo auf YouTube veröffentlichen werde, falls MTV ihre Show nicht übernimmt. „Ich dachte, es würde viele Gerüchte geben, aber dagegen kann ich nichts tun“, sagte Hessler. „Wenn die Leute nicht glauben, dann glauben sie eben nicht.“