Lisa Bonet verrät alles über ihre Beziehung zu Jason Momoa

Bild: IMAGO / ABACAPRESS

Lisa Bonet erlangte ihren Ruhm, als sie die Rolle der coolen älteren Schwester Denise Huxtable in der langjährigen NBC-Sitcom „Die Bill Cosby Show“ spielte. Dann brach sie 2005 die Herzen von Frauen in ganz Amerika, als sie sich mit einem der begehrtesten Hollywood-Herzensbrecher, Jason Momoa, verband. Aber was hat diese beiden Prominenten zusammengebracht?

Hier ist die vollständige Geschichte darüber, wie sie sich trafen, zusammenkamen und schließlich die Hoffnungen von Millionen von Menschen zerschmetterten, als sie beschlossen, getrennte Wege zu gehen.

1. Auf den ersten Blick

Bild: IMAGO / Picturelux

Das Paar sah sich zum ersten Mal persönlich im Jahr 2005, aber es war nicht unbedingt das erste Mal, dass er sie gesehen hatte. Immerhin war sie durch ihre Rolle bei NBC sehr berühmt. Sie erinnerte sich daran, dass als sie sich trafen, „die Liebe kam, und sie kam groß.“ Doch anstatt wegzulaufen, sagte sie, es sei fast so gewesen, als hätte er sie aufgehoben und „wie ein Höhlenmensch über seine Schulter geworfen.“

Nun, bei diesen Muskeln ist das keine Überraschung! Lisa würde später enthüllen, dass sein höhlenmenschähnliches Verhalten eine der ersten Dinge war, in die sie sich verliebte.

2. Hochzeitsglocken

Bild: IMAGO / ABACAPRESS

Momoa und Lisa Bonet wurden offiziell im Jahr 2005 ein Paar. Und nur zwei Jahre, nachdem die beiden ihre Liebesgeschichte öffentlich gemacht hatten, gab es Gerüchte, dass sie den Bund fürs Leben geschlossen hätten.

Es stellte sich jedoch heraus, dass es genau das waren – Gerüchte. Die beiden Stars heirateten tatsächlich, aber erst, nachdem sie bereits mehr als 10 Jahre zusammen waren. Ihre Hochzeit, die 2017 stattfand, war eine private Angelegenheit, und sie hielten ihre Beziehung oft abseits der Öffentlichkeit.

3. Die Zeremonie

Bild: IMAGO / UPI Photo

Als das Paar schließlich den Bund fürs Leben schloss, bemühten sie sich nach Kräften, die Medien im Dunkeln zu lassen. 2017 hatten sie eine sehr intime Zeremonie mit engen Freunden und Familie in ihrem Zuhause in Kalifornien. Leider wurde die Information durchgesickert, und es dauerte nicht lange, bis jeder von den Neuigkeiten erfuhr.

Da die meisten Menschen bereits angenommen hatten, dass sie bereits verheiratet waren, war es nicht gerade schockierend. Außerdem hatte Momoa Bonet bereits seit 10 Jahren seine „Braut“ genannt.

4. Elternschaft

Bild: IMAGO / UPI Photo

Lisa Bonet setzt stark auf einen ganzheitlichen Ansatz und die Verbundenheit mit der Natur. Tatsächlich ist sie so im Einklang mit der Natur, dass es eine klare Regel für ihre Kinder gibt: kein Fernsehen. Sie betonte: „Ich lege großen Wert darauf, so medienfrei wie möglich zu bleiben.“

Sie schätzt es, dass der Verzicht auf Fernsehen dazu führt, dass die Kinder ihre Vorstellungskraft stärker nutzen, so wie sie es in ihrer eigenen Kindheit getan hat. „Ich liebe es, dass sie stundenlang Papierflugzeuge basteln und draußen spielen können“, sagte sie in einem Interview.

5. Co-Elternschaft

Bild: IMAGO / MediaPunch

Bonet und Momoa bilden ein ausgezeichnetes Elternteam, und sie schätzt es, dass er die Rolle des „Alpha-Mannes“ in der Beziehung übernimmt. Nachdem Bonets Vater in ihrer Kindheit nicht viel präsent war und sie sich dadurch verletzlich fühlte, schätzt sie umso mehr, wie großartig Jason als Vater ist.

Auf die Frage nach all den Dingen, die sie an ihm liebt, könnte sie eine endlose Liste erstellen. Dazu gehören seine Physis, Charisma und Verantwortungsbewusstsein. Das zeigt nur, dass Aquaman ein echter Mann ist.

6. „Jason hat eine Freundin!“

Bild: IMAGO / ABACAPRESS

Die beiden mögen sich offiziell erst 2005 gefunden haben, aber Jason wusste bereits im zarten Alter von 8 Jahren, dass Lisa Bonet sein Herz erobert hatte. Ja, als er zuhause vor dem Fernseher saß, sah er sie zum ersten Mal. Da war sie: Denise Huxtable in all ihrer wunderschönen und entspannten Pracht – und er wusste, dass er sie haben musste.

Er erinnert sich sogar daran, dass er das Thema ansprach und seiner Mutter deutlich machte, dass er sie eines Tages haben würde.

7. Auf der Flucht

Bild: IMAGO / NurPhoto

Auch wenn er als kleiner Junge offen über seine Schwärmerei war, beschloss er, bei ihrem ersten Treffen mit seiner zukünftigen Frau darüber zu schweigen. Immerhin, wenn seine ersten Worte gewesen wären: „Oh. Mein. Gott, ich wusste absolut, dass ich dich heiraten wollte, als ich dich das erste Mal in ‚Die Bill Cosby Show‘ gesehen habe“, hätte sich zwischen ihnen vielleicht nicht alles so reibungslos entwickelt.

Zugegebenermaßen war er ein wenig gruselig. Später sagte er, ihm sei der Gedanke durch den Kopf gegangen: „Ich werde dich für den Rest meines Lebens verfolgen und ich werde dich bekommen.“ Zum Glück musste er sie nicht wirklich verfolgen, denn das wäre absolut gruselig – selbst wenn es Jason Momoa gewesen wäre.

8. Das Meet Cute

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Es sei denn, Jason Momoa hat Lisa Bonet tatsächlich gestalkt und sie zu diesem Club verfolgt – die Art und Weise, wie sie sich getroffen haben, war ziemlich bezaubernd. Das erste Mal, als sie sich tatsächlich in unmittelbarer Nähe befanden, war, als sie sich 2005 in einem Jazzclub in New York City trafen.

Der Schauspieler sagte, Bonet sei seine „Traumfrau“ gewesen, und er wusste, dass er die Gelegenheit nicht verpassen durfte. Sie verstanden sich gut, und er erzählte, dass er sie „überzeugt hat, mich mit nach Hause zu nehmen“, da er zu dieser Zeit in einem Hotel lebte.

9. Durchdrehen

Bild: IMAGO / Future Image

Gemäß allen Berichten, die Momoa über die Gelegenheit gegeben hat, bei der er seine zukünftige Frau kennenlernte, konnte er seine Aufregung kaum zurückhalten, als sie ihn zum ersten Mal beachtete. Alles, was sie tun musste, war, sich einfach vorzustellen, und er führte das komplette Programm vor: Arme wedelnd, kreischend wie ein Teenager-Mädchen, das gerade zur Prom-Queen gekrönt wurde. Natürlich tat er das mit dem Rücken zu ihr, um sein Gesicht zu wahren und cool zu bleiben.

Und alles lief genau so, wie er es sich vorgestellt hatte, denn nach dieser Vorstellung entwickelte sich weiterhin etwas zwischen den beiden. Und diese Nacht war noch lange nicht vorbei…

10. Liebe auf den ersten Schluck

Nachdem sie sich in dem Jazzclub getroffen hatten, wo er mit seinen Freunden war, überzeugte er Bonet, ihn zu seinem Hotel zu bringen, jedoch nicht, ohne vorher in einem Café anzuhalten. Im Café tranken sie Guinness und aßen Grieß, was zwar unglaublich einfach klingen mag, aber für Momoa der Moment war, in dem er wusste, dass sie es ernst meinten.

Aber obwohl er überzeugt war, musste er immer noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten. Aber wie sich herausstellte, musste er eigentlich nur „mich aufheben und wie ein Höhlenmensch über seine Schulter werfen“, sagte die Schauspielerin aus der Cosby Show.