Wahre Hollywood-Liebesgeschichten – 11 Promi-Paare, die ihre Liebe über alles setzen

Bild: Imago / UPI Photo

So selten es für viele High-School-Freunde auch sein mag, ihr Leben bis ans Lebensende zusammen zu verbringen, einige Hollywood-Stars hatten sicherlich gar kein Problem damit! Sie lernten sich kennen, als sie beide Schüler an derselben Schule waren oder aber Studenten an derselben Universität waren – bei Promis aus Hollywood ist wirklich auch alles möglich!

Man kann mit Sicherheit sagen, wenn der ein oder andere Filmstar nicht sein Traumpaar aus derselben Branche in seinem Leben gehabt hätte, hätte er bzw. sie nicht all den Erfolg gehabt. Im Folgenden nennen wir absolute Traumpaare, die mit ihrer Liebe eine regelrechte Vorbildfunktion aufweisen. Viel Spaß!

1. Mark Zuckerberg & Priscilla Chan – Seit 17 Jahren zusammen

Bild: Imago / MediaPunch

Priscilla Chan wird liebevoll „Mrs. Facebook“, angesichts der großen Rolle ihres Mannes Mark Zuckerberg bei der Gründung der Social-Media-Plattform. Chan, ein Kinderarzt, hatte Zuckerberg 2003 auf einer Party der Harvard University zu Gesicht bekommen. Damals standen sie beide in der Schlange vor der Toilette und verbanden irgendwie eine dauerhafte Verbindung. Sie haben 2012 den Bund fürs Leben geschlossen und haben jetzt zwei Kinder.

Zuckerberg wurde im Oktober 2020 zusammen mit Jack Dorsey (Twitter) und Sundar Pichai (Google) vorgeladen. Der Handelsausschuss des US-Senats zielte darauf ab, die CEOs zu den Beschwerden aussagen zu lassen, dass ihre jeweiligen Plattformen anti konservative Voreingenommenheit förderten.

2. Stephen Colbert & Evelyn McGee – 28 Jahre zusammen

Bild: Imago / ZUMA Wire

Stephen Colbert stand kurz vor der Entscheidung, seine Ex-Freundin zu heiraten (oder nicht), als er in seine Heimatstadt Charleston, South Carolina, zurückkehrte, um den Rat seiner Mutter einzuholen. Dann bat ihn die Matriarchin, mit ihr zum Spoleto Festival zu kommen, wo er Evelyn McGee zum ersten Mal sah.

Colbert wusste sofort, dass sie diejenige war, die er heiraten wollte, und verbrachte Stunden damit, zu reden. Wie es das Schicksal so wollte, kannten sie sich seit ihrer Kindheit. Die Liebesvögel, die sie 1993 heirateten, und trotz mehr als zwei Jahrzehnten Ehe gab der Moderator der Late-Night-Show im Jahr 2020 zu, dass er nervös wurde, als er McGee zum Muttertag interviewte.

3. Jimmy Fallon & Nancy Juvonen – 14 Jahre zusammen

Bild: Imago / ZUMA Wire

Als sie sich zum ersten Mal trafen, war Jimmy Fallon ein Darsteller und Nancy Juvonen begleitete den engen Freund Drew Barrymore zum Set von Saturday Night Live. Die Funken flogen jedoch 2005, als sich die Wege am Set von Fever Pitch wieder kreuzten, in dem der Talkshow-Moderator und die Charlie’s Angels-Darstellerin die Hauptrolle spielten.

Was Juvoven dazu brachte, sich in Fallon zu verlieben, war, wie er mit Kindern interagierte, aber es dauerte Monate, bis sie sich verabredeten. Sie verstanden sich und legten sich im Dezember 2007 das Gelübde ab. Nun sind sie mit zwei Kindern gesegnet, mit denen der Komiker kürzlich den siebten Geburtstag seiner Show feierte.

4. David Letterman & Regina Lasko – Seit 12 Jahren zusammen

Bild: Imago / UPI Photo

Über drei Jahrzehnte lang moderierte David Letterman seine Late-Night-Show, die erst 2015 endete. Er moderierte auch My Next Guest Needs No Introduction mit David Letterman, derzeit in Staffel 3 auf Netflix. Der Komiker hat in seiner Frau Regina Lasko eine starke Unterstützung gefunden.

Letterman und Lasko begannen sich in den 80er Jahren zu verabreden, tauschten sich aber erst 2009 in einer privaten Zeremonie in Choteau, Montana, das Gelübde aus. Im selben Jahr geriet ihre Ehe ins Stocken, nachdem der Mann des Betrugs beschuldigt wurde. Seitdem haben sie die Strapazen überwunden und sind jetzt stolze Eltern ihres Sohnes Harry Joseph Letterman.

5. Tom Hanks & Rita Wilson – 32 Jahre zusammen

Bild: Imago / ZUMA Wire

Rita Wilson vom Brady Bunch traf Tom Hanks, als sie laut Harper’s Bazaar einen Gastauftritt bei Bosom Buddies hatte. Sie sollten später 1985 in Volunteers mitspielen. Das erste Mal, dass wir Rita und Tom zusammen sahen, war 1986 bei der Premiere von Nothing in Common. Im April 1988 heiratete das Promi-Paar.

Laut Healthline haben sich sowohl Tom als auch Rita im Jahr 2020 während ihres Aufenthalts in Australien mit COVID-19 infiziert. Tom filmte und Rita trat in einem Konzert im Sydney Opera House auf. Beide wurden später im März aus dem Krankenhaus entlassen, nachdem sie für genesen und Coronavirus-frei erklärt worden waren.

6. Pierce Brosnan & Keely Shaye Smith – Seit 18 Jahren zusammen

Bild: Imago / Future Image

Laut Closer Weekly fand der berühmte und bekannte Schauspieler, Produzent und Aktivist Pierce Brosnan die Liebe in Cabos San Lucas, während seine schöne heutige Ehefrau Keely Shaye Smith 1994 mit Ted Danson an einem Cheers-Auftrag arbeitete. Sie lernten sich lieben und kennen, nachdem seine Frau, die australische Schauspielerin Cassandra Harris, auf tragische Weise an Eierstockkrebs gestorben war.

Der James-Bond-Star und Keely heirateten im August 2001. Pierce schickte seiner Frau im Jahr 2020 eine Geburtstagsnachricht, in der er eine Aufnahme der beiden zusammen und zwei Gemälde, an denen sie gearbeitet hatten, teilte. Es gibt eine Reihe von Filmen des gefeierten irischen Schauspielers.

7. Ted Danson & Mary Steenburgen – 25 Jahre zusammen

Bild: Imago / MediaPunch

In den frühen 90er Jahren arbeitete der Schauspieler Ted Danson mit der Schauspielerin Mary Steenburgen am Set des Films Pontiac Moon. Sie verliebten sich sofort ineinander und begannen sich zu verabreden. Sie haben 1995 den Bund fürs Leben geschlossen, und obwohl sie keine gemeinsamen Kinder haben, ist er der Stiefvater ihrer Kinder aus ihrer früheren Ehe.

Er hatte zuvor eine Ehe mit Cassandra Coates, aber ihre Ehe zerbrach, nachdem Danson eine Affäre mit der Schauspielerin Whoopi Goldberg hatte. Danson ist im Volksmund dafür bekannt, in The Good Place mitzuspielen, während Steenburgen in einem neuen Film namens Happiest Season mitspielen wird.

8. Howie Long & Diane Addonizio – 38 Jahre zusammen

Bild: Imago / ZUMA Wire

Laut The Vault lernte Howie Long, das ehemalige Defensivende der Oakland Raiders, seine andere Hälfte, Diane Addonizio, während ihres ersten Studienjahres an der Villanova University kennen. Howie war zu dieser Zeit ein Student im zweiten Jahr, und sie studierte Klassik im Hauptfach. Im Juni 1982 heirateten sie.

38 Jahre vorspulen, und wir finden ein glücklich verheiratetes Paar. Der Pro Football Hall of Famer arbeitet derzeit als Sportcaster für Fox Sports. Das Paar hat drei Söhne namens Chris, Howard und Kyle. Chris ist ein ehemaliger Defensive End, der für die Rams, Patriots und Eagles spielte. Unterdessen ist Kyle ein pensionierter Bärenwächter. Die Orlando Raiders haben Howard als ihren Scouting- und Personalassistenten.

9. Rose Byrne & Bobby Cannavale – 8 Jahre zusammen

Bild: Imago / ZUMA Wire

Rose Byrne und Bobby Cannavale müssen eines der am besten aussehenden Paare im Showbusiness sein. Finden Sie nicht auch? Byrne ist eine australische und wunderschöne Schauspielerin, die in ihrem Heimatland bekannt wurde, bevor sie in die USA zog, um sich in Hollywood einen Namen zu machen. Unnötig zu erwähnen, dass sie erfolgreich war.

Cannavale ist auch Schauspieler. Neben seiner harten Arbeit beschäftigt er sich mit einer glücklichen langfristigen Beziehung zu Byrne. Mit zwei Kindern ist es jetzt ernster geworden. Wir können nur hoffen, bald Hochzeitsglocken oder Neuigkeiten von einer Verlobung zu hören. 2020 hat Byrne in Irresistible die Hauptrolle gespielt.

10. Steve Jobs & Laurene Powell – Seit 20 Jahren zusammen

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 67943607.jpg
Bild: Imago / ZUMA Press

Der verstorbene und bekannte Steve Jobs lernte Laurene Powell 1989 an der Stanford Business School kennen. Powell machte einen MBA, und Jobs war zu Besuch gekommen, um einen Vortrag zu halten. Powell schlich sich in seine Sitzung ein und sie begannen ein Gespräch. Es führte zu einem Abendessen und 1991 heirateten sie. Leider trennte sie nach zwei Jahrzehnten Ehe der Tod, als Jobs 2011 sein Leben an Bauchspeicheldrüsenkrebs verlor.

Powell steht hinter Emerson Collective, einer Organisation mit sozialer Wirkung, die sich an philanthropischen Aktivitäten beteiligt. Während der US-Präsidentschaftsvorwahlen 2020 spendete sie an mehrere demokratische Kandidaten, darunter Kamala Harris und Joe Biden.

11. Steve Martin & Anne Stringfield – 14 Jahre zusammen

Bild: Imago / Cinema Publishers Collection

Anne Stringfield war früher eine New Yorker Faktenprüferin, die Mitte der 2000er Jahre damit beauftragt war, die Stücke des Komikers Steve Martin zu durchsuchen, also musste sie ihn häufig anrufen. Sie trafen sich jedoch erst ein Jahr später persönlich und der Schauspieler war sofort von der schüchternen Frau fasziniert.

Das Paar war drei Jahre lang zusammen, bevor es 2007 in einer intimen Hochzeitszeremonie in seinem Haus in Los Angeles heiratete. Sie begrüßten 2012 ein Kind und machten Martin mit 67 zum Vater. Er liebte es, ein liebevoller Vater zu sein, und enthüllte, dass ein Vorteil des Elternseins in einem späteren Lebensabschnitt darin besteht, dass er im Leben sicher ist.

12. Sean Hannity

Bild: Imago / ZUMA Wire

Sean Hannity ist vom 09. Januar 1993 bis 2019 mit seiner Frau Jill Rhodes verheiratet gewesen. Eine sehr lange Zeit für den mittlerweile 59-jährigen Radiomoderator. Schade, dass die Ehe, der beiden nicht gehalten hat und trotzdem beweist uns die lange Zeit, in der das Ehepaar gemeinsam durchs Leben ging, dass es langjährige Beziehungen geben kann. Mit seiner Frau Jill bekam der 59-Jährige zwei Kinder: Seine 20-Jährige Tochter heißt Merri Kelly Hannity und sein 22-Jähriger Sohn Sean Patrick Hannity.

Wie es mittlerweile im Liebesleben des 59-Jährigen aussieht, ist derzeit leider nicht genau bekannt, aber wir sind sicher, dass der attraktive Radiomoderator nicht lange alleine durchs Leben gehen wird.