Fürstin Charlène: Freundin packt aus

Bild: IMAGO / PanoramiC

Schon seit einigen Monaten befindet sich Fürstin Charlène von Monaco aufgrund einer Hals-Nasen-Ohren-Infektion in Südamerika. Nun erzählt eine Freundin mehr darüber.

Bereits seit ein paar Monate kann Charlène nicht zurück zu ihrer Familie reisen, da sie aufgrund von ihrem Gesundheitszustand nicht in der Lage ist zu reisen. Doch wie geht es der Fürstin von Monaco inzwischen? Mehrere Medien behaupten, sie könne schon in naher Zukunft wieder zurück nach Monaco reisen. Allerdings ist es unsicher, ob diese Aussagen wirklich wahr sein können, da Charlène erst vor kurzer Zeit ein weiteres Mal ins Krankenhaus musste. Darauf berichtete eine Verwandte, dass Charlène zerbrechlich und schwach sei. Was stimmt nun also eigentlich?

1. Fürstin Charlène ist eine Kämpferin

Bild: IMAGO / Jan Huebner

Eine Freundin der Familie widerspricht nun aber der Aussage der verwandten Person: „Um ehrlich zu sein, Charlène ist Olympionikin und ein zäher Typ“. Außerdem unterstrich sie auch, dass Charlène stets ihre eigene Person sei und einen wirklich kämpferischen Geist habe.

Schon seit langer Zeit kann die Fürstin nicht bei ihrem Ehemann und ihren Kindern sein. Die Rückreise ist aufgrund von ihrer Infektion absolut undenkbar. Obwohl ihr Ehemann Albert sie mit den Kindern Jacques und Gabriella in Südafrika besucht hat, verpasste Fürstin Charlène einige wichtige Momente ihrer Familie. Unter anderem den 10. Hochzeitstag mit Albert und den ersten Schultag ihrer Kinder.

2. Die Freundin erzählt noch mehr

Bild: IMAGO / Peter Seyfferth

Nicht nur gesundheitliche Probleme scheint Charlène zu haben, es gibt auch einige Gerüchte über die gemeinsame Ehe mit Albert. Fürstin Charlène antwortete auf diese Gerüchte, indem sie auf Instagram ein Foto postete, auf dem das Ehepaar sich umarmend zu sehen ist. Sie scheint deutlich selbstbewusster zu sein, als sie in letzter Zeit den Anschein erweckt hat.

Sie kümmert sich darum, die Nashörner zu retten und Kindern das Schwimmen beizubringen. Sie möchte nicht Kate [Middleton] sein, und sie möchte nicht Grace Kelly sein“, erzählte die Freundin außerdem. Außerdem berichtet sie, dass Charlène immer ihre Leidenschaften verfolge und ihr die Meinung von anderen nicht so wichtig sei.

3. Fürst Albert äußert sich

Bild: IMAGO / Peter Seyfferth

Auch Charlènes Ehemann Albert äußert sich nun zu den Gerüchten, indem er erzählt, dass er sich sehr auf ihre Anwesenheit freue. „Sie hat scherzhaft gesagt, dass sie bereit ist, auf einem Schiff als blinder Passagier nach Europa zurückzukehren.“ Albert ist sehr gespannt auf „ihre Rückkehr, weil sie Teil meines Lebens, Teil unseres Lebens, Teil des Lebens in Monaco ist“.

Eine andere bekannte Person der Familie erzählte jedoch, dass Charlène teilweise Streit mit den Schwestern von Albert habe und dass daher Monaco nicht der beste Ort für die Fürstin sei. Wie geht es mit Charlène also weiter? Werden die Gerüchte endlich ein Ende nehmen?