Krass! Wir hätten die Big-Bang-Theory Stars kaum wiedererkannt!

Bild: Imago / Science Photo Library

Im Mai 2019 war es aus mit Big Bang Theory. Nach sage und schreibe 12 Jahren Unterhaltung und großartigen Lachern wurde die Kultserie auf Eis gelegt. Es wurden insgesamt 279 Episoden gedreht in 12 Staffeln. Wir haben den Cast der Serie nochmal hervorgeholt und haben uns gefragt wie sie wohl in Wirklichkeit heute aussehen?

Wir haben einige sehr coole Bilder und Geschichten gefunden und wagen noch einen Abstecher in die Charaktere. Vor allem Bild 10 ist so krass, dass wir selbst als Fans noch überrascht wurden. Vielen Dank, CBS, für diese tolle Serie. Wir vermissen sie äußerst sehr und hoffen, dass es irgendwann eine Fortsetzung geben wird.

1. Leonard Hofstadter aka Johnny Galecki

Bild: CBS & imago images / ZUMA Press

Ein weiterer spannender Protagonist ist Leonard Hofstadter. Er lebt mit Sheldon zusammen und hat dazu eine Vereinbarung mit ihm getroffen. Allerdings gilt diese nicht für ewig, denn Sheldon ziehte bald mit seiner Freundin zusammen. Außerdem hat Leonard es in Staffel 7 dann endlich geschafft Penny für sich zu gewinnen.

Leonard heißt im wahren Leben Johnny Galecki und ist wesentlich entspannter, als wir ihn in der Serie kennengelernt haben. Wenige wissen, dass er sogar nebenbei noch aktiv in einer Band spielt. Sein Debut feierte er als David in der Serie „Roseanne“. Er verdiente ebenso wie Parsons 1 Million Dollar pro gedrehter Show.

2. Sheldon Cooper – der Star

Bild: CBS & imago images / MediaPunch

Ein richtig genialer Typ, dieser Sheldon Cooper. Als einer der Hauptakteure in der Serie spielt er einen theoretischen Physiker mit einem Hang zum Außergewöhnlichen. Ein sehr hoher IQ in Verbindung mit schlechten sozialen Skills beschreibt ihn perfekt. Wir lieben ihn aber trotz seinen kleinen Fehlern.

Dahinter steckt Jim Parson. Durch Big Bang Theory wurde er zum ziemlich großen Star. Er kommt ursprünglich aus Houston und durfte bereits in Filmen spielen wie „Die Muppets“ oder „Hidden Figures „. Seit 2017 ist er mit seinem Partner Todd Spiewak verheiratet. Laut Berichten soll er bei Big Bang Theory 1 Million Dollar pro Serie verdient haben. Na, das kann sich sehen lassen!

3. Der gutaussehende Raj

Bild: CBS & imago images / Starface

Neben Sheldon gab es noch einen weiteren Physiker, und zwar den gut aussehenden Rajesh „Raj“ Koothrappali. In der Serie hat er leider nur kein Glück eine Angebetete zu finden. Es ging sogar so weit, dass er mindestens einen Trunk brauchte, um eine Frau anzusprechen. Doch diese Phase scheint er mittlerweile gemeistert zu haben.

In Wahrheit heißt er Kunal Nayyar und ist verheiratet mit der großartigen Fashion-Designerin Neha Kapur Nayyar. Wenn man ihn nicht bei Big Bang Theory antrifft, dann findet man ihn vor allem auf dem Golfplatz. Er ist ein sehr erfahrener Golf-Sportler. Genau wie Sheldon und Leonardt hat er ebenso pro Show eine Million Dollar verdient.

4. Unser Howard

Bild: imago images / Mary Evans & imago images / Future Image International

Wen wir außerdem sehr vermissen: Howard Wolowitz. Er wurde in Big Bang Theory ständig von Sheldon gepiesackt, dass er nur ein Ingenieur sei. Allerdings schaffte er es im Laufe der Serie ein Astronaut zu werden. In der Serie hat er zwei wundervolle Kinder mit seiner schönen Frau Bernadette, die ihm manchmal etwas über den Kopf wächst.

Im realen Leben hat er nicht so einen komischen Haarschnitt, sondern ist viel cooler unterwegs. Außerdem ist er mit der Schauspielerin Jocelyn Towne verheiratet. Mittlerweile produziert er zusammen mit Parsons und Galecki schon weitere Shows. Er kann es einfach nicht lassen und liebt das Showgeschäft.

5. Die Star-Blondine Penny

Bild: imago images / Mary Evans & imago images / MediaPunch

Manch einer könnte meinen bei Big Bang Theory spielten fast nur Kerle mit. Fast richtig, doch da war auch noch die blonde Penny. Sie verkörperte inmitten der nerdigen Wissenschaftler den Stereotypen der typischen nicht-so-hellen Blondine. Ihr kann man zugutehalten, dass sie immer wieder die Stimme der Vernunft gespielt hat, wenn die Dinge mal aus dem Ruder zu laufen schienen.

Neben der Serie lautet sie mit echtem Namen Kaley Cuoco. Auch sie schafft es aus saftige 1 Million verdiente Dollar pro Episode, genau wie ihre Co-Stars. Gemeinsam mit ihrem Mann Karl Cook teilt sie eine große Leidenschaft für Pferde und nimmt auch regelmäßig an Turnieren teil.

6. Die Nerd-Frau Amy

Bild: CBS & imago images / Starface

Dann war da noch Amy Farrah Fowler, die brünette Frau mit ebenfalls einem eher nerdigen Charakter. Sie kam zum ersten Mal aufs Parkett durch ein Online-Date mit Sheldon. Von diesem Punkt an konnte man sie häufiger sehen bis zu dem Zeitpunkt in Staffel 11, an dem sie zusammen kommen.

Gespielt wird die Lady von der Real-Life Frau Mayim Bialik. Es wurde gemauschelt, dass sie oft Stress hatte mit Co-Star Kaley Cuoco, aufgrund der großen Diskrepanzen beim Verdienst. Mayim hat im wahren Leben sogar einen Doktor in Neurowissenschaften von der UCLA. Sehr bekannt ist sie auch für Ihre Rolle in „Blossom“ während der 90er.

7. Die ultra-religiöse Mom von Sheldon

Bild: CBS & imago images / Starface

Die Mutter von Sheldon Cooper heißt Mary Cooper und ist ziemlich konservativ und religiös. Zwar sehr liebenswert aber hin und wieder sehr anstrengend, setzt sie Shelly und Sheldon Grenzen auf. Wenn sie Ihren Besuch ankündigt, ist Sheldon alles andere als happy. Nichtsdestotrotz ist sie eine sehr fürsorgliche Mutter.

Gespielt wird Sheldons Mutter im wahren Leben von Laurie Metcalf, die bereits viele Auszeichnungen und Nominierungen in der Filmbranche erfahren hat. Bekannt ist sie für Ihre Rolle als Aunt Jackie in der TV-Serie Roseanne. Zuletzt konnte sie eine großartige Leistung im Film „Lady Bird“ abliefern. Sie ist ein wirklich wichtiger Zusatz bei The Big Bang Theory.

8. Howard’s Freundin

Bild: CBS & imago images / Independent Photo Agency Int.

In der Serie hat Howard eine Freundin, und zwar die niedliche, blonde und quietschende Bernadette Rostenkowski-Wolowitz. Beide haben zusammen zwei Kinder. Howard wird von Ihr manchmal ganz schön herangenommen, wenn er nicht das macht, was sie gerne möchte. Doch im Laufe der Serie lernt er, damit umzugehen.

Gespielt wird die Lady von Melissa Rauch. Als sie schwanger wurde, wurde es in das Drehbuch mit hineingearbeitet. Sie spricht sehr offen über die Probleme Ihrer Schwangerschaft. Auch sie liebt das Showgeschäft und schrieb das Drehbuch zu „The Bronze“, indem es um einen ex-Olympia Gymnasten geht. Es ist eine interessante Biografie, aus einer ganz persönlichen Sicht.

9. Kripke wills wissen

Bild: imago images / Independent Photo Agency

Sheldon hatte im Laufe der Serie einige Widersacher, die ihm das Wasser abgraben wollten. Doch da war einer, der machte ihm schwer zu schaffen. Sein Name war Barry Kripke. Er leitete as Big Bang Theory-Team an der Caltech an. Trotz seines Lispelns konnte er es konstant mit Sheldon aufnehmen, wenn auch es manchmal sehr ulkig war.

Hinter der Kamera wird aus Kripke John Ross Bowie. Er ist nicht nur für seine Schauspielkunst bekannt, sondern ist auch aktiver Comedian. Weitere nennenswerte Erscheinungen hatte er in Speechless oder Jumanji:The Next Level. Mittlerweile hat er größere Pläne. Er plant zusammen mit Kevin Sussman eine eigene Sitcom.

10. Elon Musk-Special

Bild: imago images / Future Image

Elon Musk hat einige Gastauftritte bei The Big Bang Theory und spielt sich selbst. Als Gründer von Tesla und Space-X ist er ein großer Pionier unseres Jahrhunderts. Sein Ziel ist es, die Menschheit multiplanetar werden zu lassen. Sein Auftritt in Big Bang Theory ist kurz und witzig.

Zu sehen ist er in Folge 9 von Staffel 9 „The Platonic Permutation“. Howard ist gerade dabei den obdachlosen einige Mahlzeiten in der Küche zuzubereiten, als Elon in die Küche kommt. Es läuft darauf hinaus, dass die beiden sich ein leckeres Stück Kuchen teilen. Howard ist hin und weg, denn er ist ein großer Fan von Elon. Ob Elon noch in anderen Serien aufgetreten ist?